Praxis für Shiatsu

ich bin wie gewohnt für Sie da
 

Gerade jetzt

Gerade in diesen bewegten Zeiten kommt es stressbedingt vermehrt zu Dysbalancen des vegetativen Nervensystems mit vielfältiger Symptomatik von vermehrten Migräneattacken, über verstärkte Schmerzen, Sodbrennen und andere Verdauungsstörungen,  bis hin zu Schlafstörungen, Depressionen, Angst-zuständen  und unklaren Symptom-komplexen.

Da ein Aspekt der Shiatsu -Wirkung die Aktivierung des Parasympathikus – des entspannenden Anteils des autonomen Nervensystems ist, kann es hier besonders hilfreich sein. Daher finde ich es wichtig, gerade jetzt mehr Menschen als bisher damit bekannt zu machen, zumal zusätzlich ein positiver Effekt auf das Immunsystem nachgewiesen ist.

Zum Kennenlernen biete ich daher die Erstbehandlung  bis auf Weiteres für 35 an, gerne auch als Gutschein .